Willkommen

Die Anwaltskanzlei Thomas Beckmann ist vorwiegend straf- und zivilrechtlich ausgerichtet. Schwerpunkte bilden auch das Steuerrecht und das Familienrecht. Rechtsanwalt Thomas Beckmann ist Fachanwalt für Steuerrecht. Der Rechtsanwalt vertritt hauptsächlich mittel­ständische Unternehmen und Privatpersonen. Kanzleistandorte sind in Berlin (Charlottenburg) und in Brandenburg (Hohen Neuendorf).

Standort Berlin:
Mommsenstraße 27, 10629 Berlin
Tel. (030) 85 40 89 73

Standort Hohen Neuendorf:
Hochwaldallee 46, 16562 Hohen Neuendorf
Tel. (03303) 50 64 413

Zur Person Thomas Beckmann

Rechtsanwalt Thomas Beckmann hat an den Universitäten in Marburg und in Heidelberg studiert. Das erste juristische Staatsexamen absolvierte er 1998 in Heidelberg. Die Referendarzeit verbrachte er in Berlin, wo er dann auch 2001 das zweite juristische Staatsexamen ablegte. Seit 2002 ist er selbstständiger Rechtsanwalt in Berlin mit eigener Kanzlei. Seit 2007 ist Rechtsanwalt Thomas Beckmann auch Fachanwalt für Steuerrecht. Die Gründung der Zweigstelle in Hohen Neuendorf in Brandenburg erfolgte 2008. Dort arbeitet Rechtsanwalt Thomas Beckmann mit Steuerberater Christian Rahn zusammen.

Logo Rechtsanwalt Thomas Beckmann
Logo Rechtsanwalt Thomas Beckmann
Logo Rechtsanwalt Thomas Beckmann
Betreuung und Webdesign durch SEO Lausitz